FAQ

Yes absolutely! Custom-made products - whether as a series or as an individual part, you will receive it from us with the usual BARIKIT quality. Write us an email with your wishes and ideas to info@barikit.de . Our service advisor will get in touch with you immediately!

You can conveniently pay with us via Paypal, credit card, Klarna, Sofortüberweisung, Apple Pay and Google Pay.

Just write us a WhatsApp message to +4915117250200
contact us via email at info@barikit.de
or use the form in the contact section
In all cases we will get back to you within 24 hours!

Cool if you want to order in a group to split the shipping cost or you need a few more pieces yourself! In such cases, write us a message, which items you need and in what quantity. We're sure to find a thank you! When ordering a series, please also write a message to our service advisor ( info@barikit.de ).

It's a pity that you don't like your article. In principle, you can send any item back to us within the statutory periods. Exceptions to this are special orders and productions. You can find detailed information in our refund policy here. If you have received a defective item, please contact our customer service immediately! You can find the contact options here. To return the item, please fill out the return slip sent to you with the invoice email and send the package to the address below using the parcel service of your choice. Please send the package to us as an insured shipment. Uninsured shipments are not insured by us or the parcel service in the event of loss or damage. The return costs are to be borne by the buyer. Please frank the package sufficiently. Unfree parcels from Germany automatically generate a fine for the recipient (generally €11.90) on the part of DHL. Please understand that we have to offset this amount against your return.

Address for returns:
Hugo Fischer
Sonnenhalde 4/1
78315 Radolfzell

We will refund your payment to the originally used payment method after processing and receiving your return.

We usually ship orders within 24 hours, some orders may take a little longer. Please give us some time to prepare your order for shipping.

It is currently possible to ship the goods to all EU countries. The costs for your delivery will be displayed to you during the ordering process (DE standard 4.90 euros and small parts 2.65 euros; other EU countries standard 12.95 euros). Within Germany we deliver free of charge from a minimum order value of 150.00 euros.

We will inform you about the expected delivery time of your order by email (order confirmation) - however, this time may vary depending on the selected items and the shipping method. You can find a more accurate estimate of the delivery time in the shipping confirmation. You will receive this by email as soon as your order is on its way to you. Within Germany, the delivery time is regularly 2-3 days. In all other EU countries the delivery time varies between 4-6 days.

FAQ

Ja, unbedingt! Sonderanfertigungen – ob als Serie oder Einzelteil erhältst du bei uns mit der gewohnten BARIKIT-Qualität. Schreib uns eine E-Mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen an info@barikit.de. Unser Serviceberater wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Du kannst bei uns ganz bequem per Paypal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Schreib uns einfach eine WhatsApp Nachricht an +4915117250200
kontaktiere uns per Mail über info@barikit.de
oder verwende das Formular im Kontaktbereich
In allen Fällen werden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden!

Cool, wenn ihr in einer Gruppe bestellen möchtet um euch die Versandkosten zu teilen oder du selbst ein paar Teile mehr brauchst! In solchen Fällen schreib uns doch eine Nachricht, welche Artikel du oder ihr in welcher Menge benötigt. Wir finden sicher ein Dankeschön! Bei Bestellung einer Serie schreibe bitte auch eine Nachricht an unseren Serviceberater (info@barikit.de).

Schade, dass dir dein Artikel nicht gefällt. Du kannst grundsätzlich jeden Artikel innerhalb der gesetzlichen Fristen an uns zurückschicken. Ausgenommen hiervon sind Sonderbestellungen und -anfertigungen. Detaillierte Informationen findest du hier in unserer Rückerstattungsrichtlinie. Solltest du einen defekten Artikel erhalten haben, setze dich bitte unverzüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung! Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Um den Artikel zurückzusenden fülle bitte den dir mit der Rechnungsmail zugestellten Rücksendeschein vollständig aus und sende das Paket mit dem Paketdienst deiner Wahl an die untenstehende Adresse. Verschicke das Paket bitte als versicherte Sendung an uns. Unversicherte Sendungen sind im Falle eines Verlustes oder Beschädigung weder durch uns noch durch den Paketdienst versichert. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Bitte frankiere das Paket daher ausreichend. Unfreie Pakete aus Deutschland erzeugen automatisch seitens der DHL ein Strafporte für den Empfänger (grds. in Höhe von 11,90 €). Bitte habe Verständnis, dass wir diesen Betrag mit deiner Rücksendung verrechnen müssen.

Adresse für Retouren:
Hugo Fischer & Trade
Sonnenhalde 4/1
78315 Radolfzell

Wir erstatten dir deine Zahlung nach Bearbeitung und Erhalt deiner Retoure auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart.

In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern. Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten.

Ein Versand der Ware ist derzeit in alle EU-Länder möglich. Die Kosten für deine Lieferung werden dir während des Bestellvorgangs angezeigt (DE standardmäßig 4,90 Euro und Kleinteile 2,65 Euro; andere EU-Länder standardmäßig 12,95 Euro). Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 150,00 Euro.

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung per E-Mail (Bestellbestätigung) - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren. Eine genauere Schätzung der Lieferzeit findest du in der Versandbestätigung. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit regelmäßig 2-3 Tage. In alle anderen Eu-Länder variiert die Lieferzeit zwischen 4-6 Tage.