FAQ

Ja, unbedingt! Sonderanfertigungen – ob als Serie oder Einzelteil erhältst du bei uns mit der gewohnten BARIKIT-Qualität. Schreib uns eine E-Mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen an info@barikit.de. Unser Serviceberater wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Du kannst bei uns ganz bequem per Paypal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Schreib uns einfach eine WhatsApp Nachricht an +4915117250200
kontaktiere uns per Mail über info@barikit.de
oder verwende das Formular im Kontaktbereich
In allen Fällen werden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden!

Cool, wenn ihr in einer Gruppe bestellen möchtet um euch die Versandkosten zu teilen oder du selbst ein paar Teile mehr brauchst! In solchen Fällen schreib uns doch eine Nachricht, welche Artikel du oder ihr in welcher Menge benötigt. Wir finden sicher ein Dankeschön! Bei Bestellung einer Serie schreibe bitte auch eine Nachricht an unseren Serviceberater (info@barikit.de).

Schade, dass dir dein Artikel nicht gefällt. Du kannst grundsätzlich jeden Artikel innerhalb der gesetzlichen Fristen an uns zurückschicken. Ausgenommen hiervon sind Sonderbestellungen und -anfertigungen. Detaillierte Informationen findest du hier in unserer Rückerstattungsrichtlinie. Solltest du einen defekten Artikel erhalten haben, setze dich bitte unverzüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung! Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Um den Artikel zurückzusenden fülle bitte den dir mit der Rechnungsmail zugestellten Rücksendeschein vollständig aus und sende das Paket mit dem Paketdienst deiner Wahl an die untenstehende Adresse. Verschicke das Paket bitte als versicherte Sendung an uns. Unversicherte Sendungen sind im Falle eines Verlustes oder Beschädigung weder durch uns noch durch den Paketdienst versichert. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Bitte frankiere das Paket daher ausreichend. Unfreie Pakete aus Deutschland erzeugen automatisch seitens der DHL ein Strafporte für den Empfänger (grds. in Höhe von 11,90 €). Bitte habe Verständnis, dass wir diesen Betrag mit deiner Rücksendung verrechnen müssen.

Adresse für Retouren:
Hugo Fischer & Trade
Sonnenhalde 4/1
78315 Radolfzell

Wir erstatten dir deine Zahlung nach Bearbeitung und Erhalt deiner Retoure auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart.

In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern. Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten.

Ein Versand der Ware ist derzeit in alle EU-Länder möglich. Die Kosten für deine Lieferung werden dir während des Bestellvorgangs angezeigt (DE standardmäßig 4,90 Euro und Kleinteile 2,65 Euro; andere EU-Länder standardmäßig 12,95 Euro). Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 150,00 Euro.

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung per E-Mail (Bestellbestätigung) - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren. Eine genauere Schätzung der Lieferzeit findest du in der Versandbestätigung. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit regelmäßig 2-3 Tage. In alle anderen Eu-Länder variiert die Lieferzeit zwischen 4-6 Tage.