》BARIKIT - contact us《
Du hast Fragen?
Wo bleibt meine Bestellung?
Vielleicht hast du einen Artikel mit verlängerter Lieferzeit bestellt. Diese Information wird sowohl beim Artikel selbst als auch im Warenkorb angezeigt. In diesem Fall beträgt die Lieferzeit 3–4 Wochen.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit allen Infos zur Sendungsverfolgung.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ganz einfach zurücksenden. Verwende
dazu einen Versanddienstleister deiner Wahl und sende die Ware an unsere
Retourenadresse:
Barikit Deutschland
Friedhofstraße 9
78315 Radolfzell
Bitte lege am besten eine Kopie der Rechnung oder einen Hinweis zur Bestellung bei, damit wir
deine Retoure schnell und korrekt zuordnen können.
Wir erstatten dir den vollen Betrag inklusive der Versandkosten, die du für den Versand zu dir
bezahlt hast.
Ich habe eine technische Frage zu einem Produkt/Artikel
Am besten stellst du deine Frage direkt über die Frage-Funktion beim jeweiligen Artikel auf unserer Webseite. So können auch andere Kunden die Fragen und Antworten sehen und profitieren von den Informationen.
Wie lange braucht mein Zylinder?
Die Bearbeitung von Zylindern dauert in aller Regel 4–5 Wochen. Aus technischen Gründen können wir leider keinen Zwischenstand nennen.
In seltenen Fällen, wenn der Zylinder geschweißt werden muss oder eine Chrombeschichtung hatte, kann sich die Bearbeitungszeit verlängern.
Wir bitten um dein Verständnis und deine Geduld.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt oder ein falscher Artikel geliefert wurde?
Sollte deine Bestellung beschädigt angekommen sein oder du einen falschen Artikel erhalten haben, melde dich bitte umgehend bei uns – am besten per E-Mail an info@barikit.de mit
einem Foto der Ware und einem kurzen Hinweis zum Problem.
So können wir schnell reagieren und eine passende Lösung finden – ob Ersatzlieferung,
Umtausch oder Rückerstattung.
Kann ich eine Sonderanfertigung anfertigen lassen?
Aus produktionstechnischen Gründen sind Sonderanfertigungen erst ab größeren Stückzahlen
möglich. Dies liegt an den speziellen Anforderungen und dem höheren Aufwand bei der
Herstellung.
Gerne prüfen wir Ihre Anfrage individuell und erstellen Ihnen ein passendes Angebot. Bitte
nehmen Sie hierfür per E-Mail Kontakt mit uns auf: info@barikit.de, damit wir die Details besprechen können.
Ich habe einen eurer Artikel woanders günstiger entdeckt.
Preise können je nach Anbieter variieren – zum Beispiel durch Restposten oder
Sonderaktionen.
Wenn du uns den Link zum günstigeren Angebot schickst, prüfen wir gern, ob
wir dir entgegenkommen können. Schreib uns dazu einfach an info@barikit.de.
Gibt es Mengenrabatte?
Ja, ab 25 Stück je Artikelnummer bieten wir individuelle Mengenrabatte an. Schreib uns dazu
einfach eine Mail mit den gewünschten Artikeln und Stückzahlen an info@barikit.de – wir
machen dir gern ein passendes Angebot
Wir haben viele eurer FAQs beantwortet. Deine auch?
📞 Direkt anrufen
Mo–Fr: 09:00–12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Sende uns Deine Frage – wir antworten schnellstmöglich.
📧 E‑Mail schreiben
📝 Kontaktformular
Wir melden uns innerhalb eines Werktages.
ℹ️ Öffnungszeiten
Mo–Fr: 09:00–12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Kontaktformular
Address
BARIKIT Germany
Friedhofstrasse 9
78315 Radolfzell
Germany